behind your success

Home Nach oben IT-Service IT-Consulting IT-Sicherheit SW-Entwicklung AGB Impressum 


 

Walter Weigle

Walter Weigle arbeitet seit über 20 Jahren in der IT. Bis 2009 war Walter Weigle in großen
EDV-Dienstleistungsunternehmen beschäftigt. Dabei konnte er die unterschiedlichsten Bereiche
 in der IT kennen lernen. Er betreute Projekte mit bis zu 250 Server und über 10000 Clients.

"Der Dialog mit dem Kunden ist mir wichtig, deshalb nehme ich mir die Zeit um auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Insbesonders lege ich Wert darauf EDV-Infrastrukturen so zu implementieren, dass Kontinuität vorhanden ist."

Zertifizierungen

MCITP Windows Server 2008 Server Administrator

MCP Windows Server 2008 Active Directory

MCP Windows Server 2008 Network Infrastructure

MCP Windows 7

       

 

   

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wwitconsulting.de
Copyright © 2008 Walter Weigle IT Consulting and Service
Stand: 24.01.11